Erklärung / Disclaimer: Wir haben auf unseren Pages u.a. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, wenn diese gegen geltendes deutsches bzw. internationales Recht verstoßen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Homepages ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

fon 0030 27520 61602
oder 0030 6945 285284
0049 1520 3432 123
E-Mail:

Bitte Adresse korrekt abschreiben. Ich hoffe, durch diesen kleinen Trick die Spam-Roboter in die Irre zu führen, indem ich keine direkte Verknüpfung zur E-Mail- Adresse einbaue. W. J.

Nicht kopieren! Kooperieren!

Do not copy - cooporate!

Der Autor hat in seinem Archiv hunderte Fotos und zahlreiche qualitativ hochwertige Videoaufnahmen (Digital-Video)
von Griechenland und von Deutschland. Er ist gern bereit, zu günstigen Bedingungen Material zur Verfügung zu stellen.

The author has in his own archive hundreds of photographs and a lot of videoshots in digital quality. He agrees to make it available to everybody to good conditions.

Anruf oder E-mail genügt!